Prozesse, Zertifikate und Lieferketten verwalten – in MyOEKO-TEX®

Das kostenfreie OEKO-TEX® Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre OEKO-TEX® Produkte zentral zu steuern und sich so optimal auf die Umsetzung der Ziele Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie zu konzentrieren.

In MyOEKO-TEX® können Sie auf einer umfassenden Plattform sämtliche Interaktionen in Bezug auf Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate und Produktlabels übersichtlich durchführen und von einer Vielzahl an Funktionen für Ihren Workflow profitieren.

Diese Funktionen und konkreten Vorteile des MyOEKO-TEX® Portals sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Stellen Sie bequem neue Anträge für alle OEKO-TEX® Zertifizierungen und Labels.

Jetzt beantragen

Laden Sie OEKO-TEX® Labelvorlagen mit Ihrer individuellen Prüfnummer/Produkt-ID in verschiedenen Dateiformaten herunter.

Labels herunterladen

Editieren Sie Ihr Firmenprofil und Ihr OEKO-TEX® Produktsortiment zur Anzeige im OEKO-TEX® Einkaufsführer.

Firmenprofil bearbeiten

Erstellen und verwalten Sie Ihre MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Labels in Ihrem Dashboard

Anmeldung MADE IN GREEN Dashboard

Führen Sie das Online-Assessment für STeP by OEKO-TEX® und DETOX TO ZERO by OEKO-TEX® durch.

Anmeldung Online-Assessments

Verwalten Sie Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate.

Zertifikate verwalten

Verwalten Sie Ihre Lieferkette und kommunizieren Sie mit Ihren Lieferanten.

Zu den Lieferanten und Anfragen

Beurteilen Sie die Nachhaltigkeit Ihrer Lieferkette anhand spezifischer Leistungsmerkmale und werten diese statistisch aus.

Statistiken erstellen