Pro­zesse, Zer­ti­fikate und Liefer­ketten verwalten – in MyOEKO-TEX®

Das kostenfreie OEKO-TEX® Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre OEKO-TEX® Produkte zentral zu steuern und sich so optimal auf die Umsetzung der Ziele Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie zu konzentrieren.

In MyOEKO-TEX® können Sie auf einer umfassenden Plattform sämtliche Interaktionen in Bezug auf Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate und Produktlabels übersichtlich durchführen und von einer Vielzahl an Funktionen für Ihren Workflow profitieren.

Diese Funktionen und konkreten Vorteile des MyOEKO-TEX® Por­tals sollten Sie sich nicht ent­gehen lassen.

Stellen Sie bequem neue Anträge für alle OEKO-TEX® Zertifikate und Labels.

Jetzt beantragen

Laden Sie OEKO-TEX® Label­vorlagen mit Ihrer in­di­vi­du­el­len Prüfnummer / Produkt-ID in verschiedenen Datei­formaten herunter.

Labels herunterladen

Editieren Sie Ihr Firmen­profil und Ihr OEKO-TEX® Produkt­sortiment zur Anzeige im OEKO-TEX® Einkaufs­führer.

Firmenprofil bearbeiten

Er­stellen und ver­walten Sie Ihre MADE IN GREEN by OEKO-TEX® Labels in Ihrem Dash­board

Anmeldung MADE IN GREEN Dashboard

Führen Sie das Online-Assess­ment für STeP by OEKO-TEX® und DETOX TO ZERO by OEKO-TEX® durch.

Anmeldung Online-Assessments

Verwalten Sie Ihre bestehenden OEKO-TEX® Zertifikate.

Zertifikate verwalten

Ver­walten Sie Ihre Liefer­kette und kom­mu­ni­zie­ren Sie mit Ihren Lie­fe­ran­ten.

Zu den Lieferanten und Anfragen

Beurteilen Sie die Nach­haltig­keit Ihrer Liefer­kette an­hand spezi­fischer Leistungs­merkmale und werten diese statis­tisch aus.

Statistiken erstellen